Hahaaaa!
Unser Hinweis hat geholfen. Also nach 4.703 kann es wie gewohnt weitergehen. Ich bin begeistert!
Gleichzeitig wird auch noch die Rollrate der 109er verbessert.
Hahaaaa!
Unser Hinweis hat geholfen. Also nach 4.703 kann es wie gewohnt weitergehen. Ich bin begeistert!
Gleichzeitig wird auch noch die Rollrate der 109er verbessert.
Hallo Leute, das Update kommt wohl Mitte nächster Woche.
Offizielle Seite: - hier klicken -
hier der Text der Seite auf deutsch.
Leider wird nichts über die Rauchbehälter erwähnt. Und wen wundert es, die Bf109 ist mal wieder Opfer!
4.703 enthält außerdem über 40 kleinere Optimierungen und Verbesserungen, darunter Elemente wie:
Neue Sky-Technologie und Verbesserungen der Beleuchtung. Sollte eine Verringerung der gesamten Blautönung sehen.
Verbesserungen am Erscheinungsbild und der Beleuchtung verschneiter Landschaften.
Die Position von Himmelskörpern hängt jetzt nicht nur von Uhrzeit und Datum ab, sondern auch von geografischen Koordinaten (auch beim Bewegen auf der Karte).
Quick Mission GUI beinhaltet jetzt die Möglichkeit, jede Tageszeit mit Hinweisen auf Sonnenaufgang, Tageslicht, Sonnenuntergang und Nachtszenen einzustellen.
KI mit gemischter Kanonen- und Maschinengewehrbewaffnung schießt genauer.
Problem mit weithin sichtbaren Landescheinwerfern behoben.
Die Ju-88 C-6 wurde dem Stalingrad-Karrieremodus mit III./KG76 und für die Schlacht von Kuban 7.(Eis)/KG 51 und 9./KG 55 hinzugefügt.
Staffeln II./JG 3 und II./KG 76 für (Schlacht von Moskau und Schlacht von Stalingrad) wurden von der KI auf vom Spieler steuerbar umgestellt.
Nach vielen Recherchen und der Suche nach Fehlern entdeckten unsere Ingenieure klare Probleme mit unserer Modellierung einiger Aspekte der Bf-109-Flugzeugzelle, die ihre Leistung in einigen Situationen ziemlich unrealistisch machten. Daher haben wir einige Änderungen an den meisten Bf-109-Varianten vorgenommen, die sich auf die Übermodellierung der Propellerleistung und Aerodynamik beziehen. Version 4.703 enthält die folgenden Änderungen.
Bei allen Bf-109-Flugzeugen (mit Ausnahme der E-7) wurden die aerodynamischen Eigenschaften des Propellers geändert, um das unrealistische Verhalten des Flugzeugs im Kielwasser des Propellers und die Möglichkeit des "Schwebens auf dem Propeller" zu beseitigen. Auch die Flugzeugzellen-Aerodynamik dieser Flugzeuge wurde korrigiert, so dass Höchstgeschwindigkeit, Steigrate, Wendezeit und Beschleunigungszeit besser den Referenzwerten entsprachen.
Bei allen Bf-109-Flugzeugen (außer der E-7) wurde die Wirksamkeit der Querruder bei hohen Geschwindigkeiten verändert (erhöht) (das „Klemmen“ der Querruder wurde bei Geschwindigkeiten über 400 km/h verringert).
Das Ziel war es, insgesamt genauer zu sein, so dass in einigen Fällen die Geschwindigkeit auf Meereshöhe etwas niedriger sein kann, aber in Nennhöhen höher und die Steiggeschwindigkeit etwas langsamer sein kann. Aber in einigen Fällen können Kurven schneller sein, aber die Beschleunigung etwas langsamer. Wie üblich haben wir eine Mischung aus deutschen und sowjetischen Quellen verwendet, um zu versuchen, ein genaueres Bild zu bekommen.
Außerdem ist die Arbeit am Kraftstoffsystem in ein spätes Stadium fortgeschritten und befand sich im Beta-Test, aber die Beta-Tester finden weiterhin Probleme, die angegangen werden müssen, also geht die Arbeit weiter. Es ist sehr frustrierend, aber wir arbeiten weiter daran.
Und bevor wir uns für die Woche verabschieden, sind hier ein paar Bilder des Churchill Mk.IV-Panzers, der auf unserem virtuellen Testgelände getestet und optimiert wird....
Gruß
Brecher
Mit der SLT Missions Version 91 sind einige Startpunkte entfallen, gleichzeitig sind einige Flugplätze zusammengefasst.
Wichtig: Startpunkt für Spangen ist nun der östliche, der westliche ist entfallen.
Gruß
Brecher
hier das grafische Ergebnis:
Tracer sind sichtbar, Posis auch:
Und diesig ist es auch weniger:
Zusatzinfo:
Die Rauchbomben fallen leider immer noch ab....
Das System beendet jetzt wieder ohne Fehlermeldung oder lange Wartezeiten!
Es gibt einen weiteren Patch!
In Steam 212,6 MB
im Launcher 686,13 MB
Hier der Text dazu:
Liebe Freunde,
Unser Team hat in kürzester Zeit nach den Neujahrsferien einen großen Patch für das Update 4.702 vorbereitet. Die folgende Liste zeigt, wie wir Ihre Berichte und Ihr Spielerlebnis bewerten. Das IL-2 Sturmovik-Team verbessert und erweitert unsere Projekte weiter. 4.702c Änderungsliste:
P-51B-5: Die Installation der Malcolm Hood-Überdachung führt zu korrekten Sichtbeschränkungen;
Die rote Linie mit technischen Inschriften wird nur auf der linken Seite der P-51B-5-Skins gelassen;
Die Lackierungen der Royal Air Force P-51B-5 haben ein graublaues Himmelsband am Heckteil des Rumpfes;
Die Form der Perforation der Filterluke P-51B-5 wurde korrigiert;
Übermäßige Helligkeit der US-Kennzeichen wurde auf P-51B-5 korrigiert;
Das "Pfeifen" bei hohen Anstellwinkeln wurde beim P-51B-5 um etwa 30 % im Vergleich zum P-51D-15 reduziert;
P-51B, P-51D: Gesamtdetailverbesserung und Neuzeichnung der Schriftzüge (Oyster_KAI);
P-51B-5: Das Abwerfen der (normalen) Haube sieht von innen richtig aus;
P-51B-5: Lücken zwischen Instrumenten und Instrumententafel entfernt;
P-51B-5: Das Abwerfen der Haube wird keine falsche Technochat-Nachricht über das Spornrad geben;
Auf dem P-51D-15 wird bei bestimmten Kamerawinkeln kein weißer Gashebel angezeigt;
Das Bild des sich drehenden Propellers P-51D-15 hat die richtige Anzahl von Blättern;
Die Propeller P-47D-22 und P-47D-27 sehen aus einem "3/4"-Winkel besser aus;
Die Installation der Luftpolsterkappe auf der Fw 190 D-9 führt zu korrekten Sichtbeschränkungen;
Ein übermäßiger sichtbarer Motorauspuff bei Fw 190 D-9 wurde behoben;
Die Abgasspur der Fw 190 A-3 und A-5 ist jetzt vom Cockpit aus sichtbar;
Die Triebwerke Bf 109 F2, F4, G2, G4, G6 und G-14 werden nach dem Stoppen in Missionen, in denen sie von Anfang an laufen, korrekt neu gestartet;
Ju 87 D-3 37-mm-Kanonen sind aus mittlerer Entfernung korrekt sichtbar;
Bristol F2B Höhenmesser zeigt korrekte Werte an;
Chaos über Kuban-Kampagne aktualisiert;
Sd.Kfz. 10/5 Farbschemata für selbstfahrende Flugabwehrgeschütze wurden restauriert;
Luftdruckmesser korrigiert auf Airco D.H.4, Bristols, S.E.5a, Sopwith Camel, Sopwith Dolphin (Oyster_KAI);
Namensschilddetails bei Sopwith Camel und Dolphin (Oyster_KAI) verbessert;
P-38/39/40/47: Neuzeichnung des Triebwerksprimers und der Anzeigen (Oyster_KAI);
Einige visuelle Fehler in den entfernten Velikie Luki-Kartengebäuden wurden korrigiert;
Projektile einfacher (nicht detaillierter) Bodenfahrzeuge sehen im Multiplayer korrekt aus (mit oder ohne Leuchtspur);
Das Auftreten von Dunst in mittleren und großen Höhen bei Verwendung des Geländeanzeigebereichs von weniger als der Standardeinstellung von 150 km wurde korrigiert;
Die Sichtbarkeit der Navigationslichter wurde wiederhergestellt (jetzt ist sie wie zuvor, aber in Zukunft planen wir, sie auf große Entfernungen zu reduzieren);
Projektilspuren sind auf große Entfernung sichtbar;
AA-Suchscheinwerferstrahlen sind wieder sichtbar;
Die Wolkenpixelisierung auf große Entfernung wurde für leichte und mittlere Wolkenbedeckung reduziert;
Das jüngste Problem mit verlängerter Spielendezeit und automatischem Neustart, der nicht funktionierte, wenn die Spieloptionen geändert wurden, wurde behoben;
Karrieremodus: Das Spiel hängt nicht am Ende einer Karriere oder beim Wechsel des Datums auf das nächste Jahr;
Schlacht um Stalingrad Karrieremodus: Kleinere Anpassungen an den Rebasing-Daten deutscher KI-Staffeln;
Schlacht um Stalingrad Karrieremodus: Kleinere Anpassungen der Missionstypen für beide Koalitionen verfügbar;
Kleinere Textänderungen.
Statistik geht wieder…
Statistik 1.2.60 defekt!
Kaum hat sich eine Sache gelöst, hier die nächste:
Beim Ausführen der Statistikaktualisierung gibt es ein Problem. Ich schätze es liegt in den txt Dateien. Ich werde sie löschen. Echt ey!
Hurra, es gibt einen Hotfix... hier der Inhalt:
Dear friends,
We have decided to release this hotfix 4.702b to improve your playing experience for the holidays:
1. Airfield surfaces won't shimmer on AMD cards;
2. P-51B-5: enabling 150 octane modification no longer results in disappearing of the top canopy plexiglass;
3. P-51B-5: gaps between the instruments and the instrument panel removed;
4. P-51B-5: the visual image of the rotating propeller corrected (it appeared as having 3 blades instead of 4);
5. P-51B-5: gyro gunsight sun filter color corrected;
6. P-51B-5: radio indicators illumination corrected;
7. P-51B-5: Malcolm Hood chain sprocket wheels alignment corrected;
8. P-51B-5: landing light looks correctly at medium distances;
9. P-51B-5 is correctly visible at large (more than 10km) distances;
10. P-51B is selectable in AQMG as RAF aircraft too.
Please note: reduced visibility distance settings (less than 150 km) are tied to various optimizations aimed at keeping the performance at a manageable level on less powerful video cards and these optimizations may be tuned between the updates in various ways. If you have used the 70 km max distance setting before, try the 100 km setting now if you would like to keep the overall look as it was.
Hallo Piloten, es gibt nun das neue Update mit der P51 B-5.
Größe: 1,9 GB in Steam - 2,84 GB im Launcher
Kurze Info:
SLT steelskies.net -MetalWar
- Server auf Version 4.702c aktualisiert
- Statistik auf 1.2.60
- Karte auf V88, P51 eingearbeitet.
Testgroup Groundterror
- Server auf Version 4.702c aktualisiert
- Statistik auf 1.2.60
- Karte Rottenführerpatent - Testphase!
Gruß
Brecher
4.701b Hotfix released:
Es gibt ein Update auf 4.701b:
554MB im Launcher,
229,6 MB in Steam
Haha, sehr lustig!
Heute hat die erste Firma begonnen das Leerrohr für Glasfaser zu verlegen...
YES!
Es gibt kein glitzern der Flugzeuge vor oder in Wolken mehr.... Meine Frames haben sich von 46 auf 78-95 erhöht! goil!
Nacht!
Hallo alle zusammen!
Heute ist ein großer Tag für unser Projekt und unsere Community - Update 4.701 ist jetzt verfügbar! Und damit kommt eine neue Spielwelt-Technologie – Cloud-Rendering auf Basis von Hypertexturen. Diese Technologie weist im Vergleich zur vorherigen eine Reihe von Verbesserungen auf, wie zum Beispiel:
Erhöhte Vielfalt der Wolkenbedeckung;
Eine neue Dimension der Wolkenformationen;
Höhere Ebene (Makroebene) von Wolkenstrukturen;
Höherer Realismus von Strukturen und Formen von Wolkenformationen;
Verbessertes Beleuchtungsmodell von Wolken und Objekten unter und in den Wolken;
Vielfältige Struktur bedeckter Wolken (einschließlich "Fenster" und wolkenlose Bereiche);
Niederschlagslokalisierung unter starken Wolkenformationen und in der Folge Niederschlagslokalisierung auf der Karte;
Neue Visualisierung des Niederschlags aus der Ferne;
Neues Regenbeleuchtungsmodell;
Mangelnde Wiederholbarkeit der Wolkenverteilungskarte im Maßstab der Spielkarte;
Reduzierte Anzahl von "Kompromiss"-Lösungen wie "Objektumrisse", "Gebirgsschnitt-Aliasing" usw.;
Erhöhte Leistung des Grafiksubsystems.
Das Missionsformat wurde geändert, sodass Missionen und Kampagnen von Drittanbietern mit dem Missionseditor oder dem Dienstprogramm zum erneuten Speichern von Missionen neu gespeichert werden müssen. Alte Trackaufzeichnungen können abgespielt werden, indem die .msnbin-Datei aus ihrem Ordner gelöscht wird. Wir haben große Sorgfalt darauf verwendet, die aktuellen Cloud-Auswahloptionen für Missionsersteller nachzuahmen, damit alle Ihre älteren Missionen technisch mit den neuen Clouds kompatibel sind. Die Wolken sehen jedoch ganz anders aus und Sie müssen möglicherweise Ihr Missionsdesign anpassen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Die neuen Wolken sind im Durchschnitt viel größer als die aktuellen, daher wird die Optik etwas anders sein. Wir entschuldigen uns, wenn die neuen Clouds den Missionsmachern Unannehmlichkeiten bereiten. Wir hoffen, dass die Verbesserungen alle Probleme aufwiegen und hoffen auch, in den kommenden Monaten einige zusätzliche Cloud-Muster hinzufügen zu können.
Insgesamt hoffen wir, dass die neuen Clouds den visuellen Realismus unseres Simulators erheblich steigern und ein neues, besseres Spiel- und Spielerlebnis bieten.
Eine weitere großartige Ergänzung in diesem Update ist für Flying Circus – Vol. II. Mit dabei ist der vielseitige Zweisitzer - der deutsche DFW C.V. Es war von 1917 bis zum Ende des Ersten Weltkriegs das am weitesten verbreitete Flugzeug dieses Typs auf deutscher Seite. Dieses kleine Flugzeug kann bis zu 200 Kilogramm 12- und 50-Kilogramm-Bomben transportieren. Außerdem ist es mit einem Spandauer Maschinengewehr und einem defensiven Parabellum bewaffnet. Für den Einbau einer Kamera, eines Funkgeräts, eines Verteidigungsturms mit einem koaxialen Maschinengewehr Parabellum oder einer automatischen 20-mm-Kanone von Becker sind verschiedene Modifikationen vorgesehen. Die Platzierung des Benz Bz.IV-Motors ist eine eigentümliche, bei der der Pilot erhebliche Schwierigkeiten hat, nach vorne zu schauen. Dieser Motor ist jedoch mit 200 PS ziemlich stark. Eine beachtliche Leistung im Jahr 1917.
Darüber hinaus bringt dieses Update ein lang ersehntes Entwicklungsziel – alle Flugzeuge werden auf 4K-Skins-Texturierung konvertiert. Dies geschah in Abstimmung mit ein paar super engagierten Community-Mitgliedern! Das letzte Flugzeug, das im Update 4.701 von 2K- auf 4K-Texturierung umgestellt wurde, ist die Yak-1b-Serie 127. Darüber hinaus schreitet der Entwicklungsplan für die Schlacht um die Normandie voran, und in diesem Update sind alle für die Normandie geplanten Kartenerstellungsobjekte in . verfügbar der Missionseditor. Ebenfalls in 4.701 wurden alle Bodenfahrzeuge, die für den Flying Circus – Vol. II wurden dem Projekt hinzugefügt. Schließlich gibt es noch viele weitere Änderungen und Verbesserungen, von denen Sie unten eine vollständige Liste finden:
weitere Informationen siehe hier den Link -hier klicken-
Hallo Piloten, es gibt nun das neue Update mit den Wolken.
Größe: 4,2 GB in Steam - 4,15 GB im Launcher
Kurze Info:
SLT steelskies.net -MetalWar
- Server auf Version 4.701 aktualisiert
- Statistik auf 1.2.58 momentan (Warte auf Update)
- Karte auf V86 mit neuen Wolken aktualisiert.
Testgroup Groundterror
- Server auf Version 4.701 aktualisiert
- Statistik auf 1.2.58 momentan (Warte auf Update)
- Karte Rottenführerpatent - Testphase!
Meine Befürchtung ist, dass das Drama mit der Konvertierung der Missionen hier wieder zuschlagen wird.... das kann mich wieder Stunden kosten.
Gruß
Brecher
Kann man sie gerade abschalten?
Also Leuddeeee!
Wenn die Wolken wirklich nachher so aussehen, wie auf den Fotos im Dev blog 297 - hier klicken -, dann wird dass ja mal richtig Geil... .
Hurra, ein Hotfix ist raus!
Launcher: 618 MB
Steam : 353,1 MB
hier der Text dazu:
Hotfix 4.605b
1. Sopwith Camel, beide SPAD VII, SPAD XIII und Nieuport 28 falsche Reaktion auf Rudereingaben wurde behoben;
2. Bf 109 G6, Yak-9 und Yak-9T sind auf der Kuban-Karte im AQMG-Modus verfügbar;
3. Alle Jäger, die Raketen und Bomben tragen können, können mit diesen Waffen für AQMG-Bodenangriffsmissionen ausgewählt werden;
4. Die Missionen zum Schutz der Schifffahrt in AQMG auf der Moskauer Karte wurden korrigiert. Freundliche Wegpunkte wurden zum besseren Schutz näher an die Schiffe gerückt. Vorher waren sie zu weit, um wirksam zu sein.
5. Ju 52 hat jetzt dank Martin =ICDP= Catney externe Texturen und Skins in 4К-Qualität.
6. Die Standard-QMB/AQMG-Einstellungen sind auf 4 Flugzeuge im Spielerflug, 15:00 Uhr, durchschnittliche Bewölkung bei 2 km und Dunststufe 3 eingestellt.
Ich gehe mal davon aus, das Foxx das Ding repariert hat, denn heute läuft sie wieder. Und auch die Grafiken sind nun alle in Ordnung....
DANKE FOXX!
Hallo, nachdem ich vor einiger Zeit ja geschrieben hatte, dass die Statistik immer mehr Probleme macht, lässt sie sich nach dem heutigen Update 4.605 nicht mehr anstarten. Mal schauen, was ein Update dafür bringt.
Wenn nicht leere ich die Statistik komplett, vielleicht bringt das was...