BOx Update 4.707 ist raus

    • Offizieller Beitrag

    Die Me410-A1 ist da!


    Steam: 509,7 MB

    Launcher 1,32 GB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 4.707b aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.66 aktualisiert

    - Karte Training_RL_v007 mit Me410 läuft.


    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 4.707b aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.66 aktualisiert

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!


    Gruß

    Brecher8)

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Test in deutsch:


    Wie immer haben wir zusätzlich zu den Hauptänderungen eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen, die darauf abzielen, die Qualität Ihres Simulationserlebnisses zu verbessern. Wir hoffen es gefällt dir.


    Haupteigenschaften

    1. Der deutsche zweimotorige zweisitzige Jagdbomber Me 410 ist jetzt für alle Spieler erhältlich, die Battle of Normandy vorbestellt haben;

    2. Sie können jetzt verschiedene Eingabeprofile erstellen und sie verschiedenen Flugzeugen und Panzern zuweisen;

    3. Sie können jetzt Nickachsen-Reaktionsprofile erstellen und sie verschiedenen Flugzeugen zuweisen;

    4. Neues Richtschützenmodell (sowie Navigator in der A-20 und Funker in der C-47) für amerikanische A-20-, B-25- und C-47-Flugzeugbesatzungen hinzugefügt;

    5. Neue visuelle Effekte für die Zerstörung von Brücken hinzugefügt;


    Rüstungsänderungen

    6. Maschinengewehre und automatische Kanonen auf Flugzeugen und von Spielern steuerbaren Panzern können jetzt Fehlzündungen verursachen, wenn sie überhitzt sind (einschließlich der Turmgeschütze);

    7. Wenn ein Lader in einem vom Spieler kontrollierbaren Panzer getötet wird, muss der Spieler nach jedem Schuss die Nachladetaste drücken, um die Waffe nachzuladen;

    8. Der Fehler, der zu häufige Fehlzündungen von Flugzeugwaffen des Ersten Weltkriegs verursachte, wurde behoben;

    9. Der Überhitzungswert des MG81-Geschützrohrs wurde korrigiert (es überhitzt zu schnell);

    10. Die Techno-Chat-Nachricht über die Überhitzung von Maschinengewehren in Flugzeug- und Panzertürmen wurde wiederhergestellt.

    11. Das Problem, bei dem eine AP-Granate von einer 100-mm-Platte gestoppt werden konnte, aber nicht von 50-mm-+50-mm-Doppelplatten, wurde behoben. Beabstandete Panzerplatten mit einer Gesamtdicke ähnlich einer dicken Platte stoppen jetzt AP-Runden besser als eine Platte;

    12. Eine Explosion eines APHE-Projektils in einem detaillierten Panzer würde in der Nähe befindliche Ausrüstung oder Besatzungsmitglieder korrekt beschädigen (zuvor konnte es in einigen Fällen zu keinem Schaden kommen);

    13. Das Problem, dass große Bomben nur einen kleinen Teil einer dichten Szene (viele Objekte) beschädigen, wurde minimiert;


    Arado 234 Änderungen

    14. Der im Datenblatt des Flugzeugs Ar 234 aufgeführte Wert für zerstörende Überlastung wurde korrigiert;

    15. Die Auswirkung des Flugstabilitätsverlusts von Ar 234 bei überkritischen Machzahlen wurde verringert;

    16. Ar 234-Cockpit-Reflexionen wurden deutlicher;


    KI ändert sich

    17. KI-gesteuerte Flugzeuge, die wegen beschädigtem Fahrwerk am Boden rotierten, werden nun nach einiger Zeit aus der Simulation entfernt (vorher konnten sich solche Flugzeuge bei Start oder Landung unendlich drehen und damit die Landebahn besetzen);

    18. Der KI-Geländeerkennungsalgorithmus wurde verbessert, wenn in Gruppen geflogen wird (früher konnten seine Mängel dazu führen, dass sie abstürzten, wenn sie über ein Gelände mit großen Höhenunterschieden flogen, wie über Berge auf der Kuban-Karte);

    19. KI-Flugzeugturmschützen lehnen sich jetzt an das Maschinengewehr und bereiten sich darauf vor, im Voraus auf das Ziel zu schießen, bevor es in die Feuerzone eintritt;

    20. KI-Piloten differenzieren nach Höhe, während sie auf demselben Flugplatz landen;

    21. Aufgrund eines Fehlers in der Zielauswahl haben die KI-Panzerschützen, die die Geschütze mit einem begrenzten Feuersektor bedienten, nicht geschossen, als ihnen Ziele außerhalb ihres Feuersektors zugewiesen wurden – dies sollte nicht wieder vorkommen;


    Änderungen im Missionseditor

    22. Es ist möglich, Länder und Koalitionen für mehrere Standorte desselben Typs zu bearbeiten;

    23. Die Möglichkeit, ausgehende Ziel-Links von MCU:Complex Trigger zu platzieren, wurde entfernt (die notwendigen Links wurden und werden immer noch nur durch Ereignisse in den erweiterten Eigenschaften des Triggers selbst gesetzt, der ausgehende Ziel-Link funktionierte nicht);

    24. Objektverknüpfungen für Lande- und Startbefehle können nur für Flugzeuge eingestellt werden;

    25. Die Leistung beim Kopieren/Einfügen von Objekten in großen Missionen wurde verbessert;

    26. Der neue rekursive Befehl Gruppierung aufheben wurde für eine Gruppe von Objekten hinzugefügt, der es ermöglicht, alle Untergruppen darin aufzuheben;

    27. Die Dauerhaftigkeit der Objekttypen Gebäude, Block, Brücke und Flugplatz kann mit der Schaltfläche Dauerhaftigkeit zurücksetzen auf die Standardwerte zurückgesetzt werden. Es gibt auch einen neuen Befehl im Menü Extras mit dem selbsterklärenden Namen Reset All Durability;


    Mehrspieler-Änderungen

    28. Beim Verbinden mit einem Dogfight-Server erscheinen Flugplätze in der Lobby schneller;

    29. Missionsskriptbefehle im kooperativen Spielmodus funktionieren für Gruppen von Objekten mit Spielern;


    Andere Änderungen

    30. Oyster_KAI hat Cockpitdetails von P-51B, Mosquito, Bf-110E2/G, Ju-88A4/C6 und He-111H6/H16 verbessert;

    31. Die Namen der (fiktiven) Fotografen erscheinen unter Fotos in Zeitungen im Karrieremodus;

    32. Landschaftsteile sollten auf Weitwinkel-VR-HMDs nicht mehr aus dem Blickfeld verschwinden;

    33. Die Pause-Taste während der Wiedergabe eines aufgezeichneten Tracks funktioniert korrekt;

    34. Me 410 wurde dem rheinischen Pilotenkarrieremodus zu II./KG 51 hinzugefügt (beitreten durch Spieler).

    • Offizieller Beitrag

    Hurra, ein Update: 4.707b-Hotfix


    Launcher: 388,97 MB

    Steam: 1,6 MB und anschließend Optimierung von 6,2 GB


    Das Zuweisen eines Eingangsprofils zu einem Tank wird die Schnittstelle nicht unterbrechen;

    Die maximale Länge eines Eingabeprofilnamens ist auf 32 Zeichen begrenzt;

    Me 410A-1: Rückspiegel hinzugefügt;

    Me 410A-1: Zusätzliche Panzerungsmodifikation ist nur mit einigen anderen Modifikationen wählbar (also führt die Auswahl nur zu keiner leeren Bewaffnungsliste);

    Me 410A-1: Das Pilotenmodell in Winterkleidung schneidet nicht durch die Bombenschachtwand;

    Me 410A-1: Das Flugzeug ist weiter als 10 km sichtbar;

    Me 410A-1: Landescheinwerfer offen und Schalter zum Ein-/Ausschalten des Landescheinwerfers sind korrekt animiert;

    Me 410A-1: Geöffnete Bombenschachttüren sehen aus der Ferne offen aus;

    Me 410A-1: Die vordere Windschutzscheibe erscheint von außen betrachtet nicht als fehlend;

    Me 410A-1: Sonnenfilter am Piloten und Visier des Richtschützen sind von außen sichtbar.


    Gruß

    Brecher

    • Offizieller Beitrag

    Das Objekt:


    Me410_Testpilot.jpg


    Me410 erflogene Geschwindigkeiten:


    300m bei 84% Leistung;50% Sprit; 40% Wasserkühler auf; IAS = 475 km/h - TAS = 484 km/h - IL2 = 495km/h

    3000m bei 84% Leistung;50% Sprit; 40% Wasserkühler auf; IAS = 450 km/h - TAS = 540 km/h - IL2 = 545 km/h

    6000m bei 84% Leistung;40% Sprit; 40% Wasserkühler auf; IAS = 410 km/h - TAS = 574 km/h - IL2 = 595 km/h bei 7800m (7800m war mir zu hoch, da wird mir schwindelig...)


    Ich würde mal sagen: Es sind fast exakt die Geschwindigkeiten, die auch ausgegeben sind.


    Nach ca. 30 Minuten waren die Motoren im dauerhaften Gefechtsflug zeitgleich beschädigt.


    Jetzt Flugfiguren:


    Die Testmaschine: Me410-A1, 50% Sprit, Bewaffnung: Smoke Pods, Meeega Gute Laune und ich bin totaaal gespannt!


    Looping:M410_Looping_davor.jpg


    M410_Looping.jpg


    Abschwung geht oberhalb 760m.


    Me410_Abschwung.jpg


    Gleichbleibende Höhe mit 360 Grad Wende, top!


    Me410_Horizontalflug.jpg


    Fassrolle bei anfänglich 700m und über 400km/h IAS, top! Super stabil.


    Me410_Fassrolle.jpg


    Schwäche: Anreißen bei Standgas. Dabei neigt die Maschine zum sofortigen Abriss, oberhalb 500m kann man sie aber noch locker abfangen.


    Fazit: Sie kommt definitiv zum Einsatz und wird uns gut unterstützen, bei dem was wir so machen.


    Alles in Allem ein gutes solides Flugzeug.


    Gruß

    Euer Brecher8)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Update:


    Launcher 409.94 MB

    Steam: 398,3 MB


    4.707c-Patch

    1. Me 410 A-1: Es ist jetzt möglich, den Turm genau rückwärts abzufeuern;
    2. Me 410 A-1: Die Türme drehen sich nicht in verschiedene Richtungen;
    3. Me 410 A-1: Die rechte Flügelspitze sollte bei 500+ km/h nicht mehr abreißen;
    4. Me 410 A-1: Das Absehen des Richtschützenvisiers erscheint nicht sichtbar außerhalb des Visierglases, wenn nach oben gerichtet wird;
    5. Me 410 A-1: Die Wahrscheinlichkeit, dass Kraftstofftanks entzündet werden, wurde verringert;
    6. Me 410 A-1: Die Sim stürzt nicht ab, wenn SB1000 aus sehr geringer Höhe fallen gelassen wird;
    7. Me 410 A-1: Die Kompasstextur des Richtschützen wurde korrigiert;
    8. Me 410 A-1: Stuvi-Einstellungen sollten nach dem Wechsel zur Schützenstation nicht mehr zurückgesetzt werden;
    9. Zufällige Missionsvielfalt im Karrieremodus wiederhergestellt;
    10. Die Wirksamkeit des Löschens von Flugzeugbränden durch Seitenschlupfbewegung wurde bei verschiedenen Geschwindigkeiten korrigiert;
    11. Das Problem, bei dem große Flugzeuge nach dem Anhalten auf unwegsamem Gelände nicht ausweichen konnten, wurde behoben.
    12. Das Spiel friert nicht ein, nachdem die Tastenbelegung geändert und dann der Stationsnotizen-Bildschirm aufgerufen wurde.


    Gruß

    Brecher8)

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

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