BOx Update 4.705 ist raus

    • Offizieller Beitrag

    Die Mosquito ist da!!!


    Steam: 599,7MB

    Launcher 861,82MB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 4.705c wird aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.63 aktualisiert

    - Karte Training_RL_v005


    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 4.705c aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.63 aktualisiert

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!


    Gruß

    Brecher8)

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Übersetzung:


    Neben dem neuen Flugzeug gibt es viele weitere Änderungen im Update 4.705:


    Haupteigenschaften

    1. Britischer zweimotoriger Jäger/Bomber De Havilland Mosquito F.B. Mk.VI series.2 steht allen Battle of Normandy-Besitzern zur Verfügung;

    2. Ballons haben jetzt kollidierbare Halteseile, die einen Pilotentag ruinieren können und abgeschleppt werden können;

    3. Quad- und Daimler DR.4-Ballonwinden für Flying Circus hinzugefügt (für Missionsdesigner: Ein Ballon wird an einem Lastwagen oder Schiff mit einer Winde befestigt, die sich zu Beginn der Mission näher als 50 m befindet);

    4. Der Brandeffekt von eingestürzten Gebäuden zeigt sich jetzt auf Bodenhöhe (er konnte sich vorher in der Luft zeigen);

    5. Der Einsturzeffekt des Gebäudes wurde verbessert und entspricht besser seiner Größe;


    Schiffe und Fahrzeuge

    6. Schiffstürme können ihr eigenes Schiff nicht mehr beschädigen;

    7. Schusswinkel der Schiffstürme in der Nähe der Aufbauten wurden korrigiert (verbreitert);

    8. KI-Selbstfahrlafettenschützen werden korrekt auf die neuen indirekten Koordinaten feuern (zuvor haben sie zusätzliche Schüsse auf die vorherigen Koordinaten abgefeuert);

    9. Mission Command Formation - Rückwärts funktioniert korrekt für Radfahrzeuge;

    10. Staubeffekt bei nicht regnerischem Wetter funktioniert korrekt für detaillierte Fahrzeuge;

    11. Der Fahrer einer detaillierten SPAA wird nicht fälschlicherweise als tot in der GUI angezeigt, wenn andere Besatzungsmitglieder getötet werden;

    12. Die Schwierigkeitseinstellung der Instrumententafel funktioniert korrekt für detaillierte Panzer: Auf Experten- oder Benutzer-Schwierigkeitsgrad mit ausgeschalteter Tafel wird nur die Munitions- und Schadensüberlagerung (aufgerufen durch die Eingabetaste) angezeigt;


    Flugzeug

    13. KI-Piloten hören beim Hochziehen schneller auf, auf Bodenziele zu schießen;

    14. KI-Piloten werden den Notfall-Bombenabwurf korrekt bestätigen (zuvor konnten sie fälschlicherweise den Angriffslauf beginnen, obwohl sie keine Bomben mehr hatten);

    15. Der hintere obere Handley-Page-O/400-Turmschütze greift die Ziele korrekt an;

    16. In der Piloten-KI von Gotha G.V und Handley-Page O/400 wurde ein Problem behoben, das zum Absturz des Flugzeugs oder zu endlosen Kreisen bei einer Kletterspirale führen konnte.

    17. Ein Spitfire Mk.XIV-Problem, das dazu führen konnte, dass zusätzliche Flügelkanonen angezeigt wurden, wurde behoben.

    18. Tempest- und Typhoon-Visiere wurden korrigiert (vertikale Position der auf die Windschutzscheibe projizierten horizontalen Linie);

    19. Der Dialogtext für die Steuerungszuordnung wurde für die Hauptdrossel und separate Drosselachsen für drei Motoren aktualisiert;


    Stabilitätsverbesserungen

    20. Die Sim stürzt nicht ab, wenn versucht wird, ein brennendes Flugzeug zu reparieren;

    21. Die Simulation stürzt nicht zufällig beim Missionsstart oder -ende oder beim Anpassen der Reaktionskurven des Microsoft Force Feedback 2-Joysticks ab;

    22. Hoffentlich sollte das alte Problem von TrackIR, das Stottern verursachte, wenn es zusammen mit dem Microsoft Force Feedback 2-Joystick verwendet wurde, verschwunden sein;

    23. Flugzeugbesatzungsmitglieder werden nach dem Neustart der Mission korrekt gerendert (zuvor konnten sie außerhalb des Flugzeugs sichtbar gerendert werden, wenn sie im vorherigen Missionslauf getötet wurden).

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein Hotfix, veröffentlicht um 21:13 Uhr.

    7,1 MB über Steam und 388 MB über Launcher.


    Hier der Text vom Hersteller dazu:


    4.705b Hotfix wurde gerade veröffentlicht:

    1) Die Auswahl der niedrigsten Grafikeinstellungen führt nicht zu einer Fehlermeldung während des Starts;

    2) Stationäre Flak- und AT-Geschütze im Multiplayer sind wieder sichtbar;

    3) Kompass- und Geschützturm-Positionsanzeige sind auf Experten-Schwierigkeitsstufe aufgrund der großen Nachfrage wieder sichtbar.

    • Offizieller Beitrag

    Und da kommt auch schon das nächste Update, veröffentlicht, gestern um 18:36 Uhr....


    Steam: 37,4 MB

    Launcher: 405,36 MB


    Hier der Inhalt in deutsch:


    4.705c gerade veröffentlicht:

    1) Die Schaltfläche „Überspringen“ funktioniert in Szenariokampagnen;
    2) Sounds in detaillierten Tanks funktionieren korrekt;
    3) Stationäre AT- und AA-Geschütze und Maschinengewehre werden im Mehrspielermodus korrekt animiert;
    4) Beobachtungsballons werden abgesenkt, wenn sich im QMB feindliche Jäger in der Nähe befinden;
    5) Das doppelte Halteseil des Beobachtungsballons wurde entfernt.


    gruß

    Euer Brecher8)

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. ZG15_Brecher